Über mich

Markus Fetzer, Jahrgang 1970.

Ursprünglich habe ich eine Bank-Ausbildung absolviert und auch einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Dann kam der Tag, an dem es mir wichtiger wurde, Menschen bei ihren persönlichen Sorgen und Nöten zu helfen.

Im Jahr 2000 fiel der Startschuss zu einer umfangreichen Weiterbildung im Coaching-Bereich. Später folgten eine Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie, eine Ausbildung in klinischer Hypnose und weiteren mentalen Heilverfahren.

Heute arbeite ich in eigener Praxis in Braunschweig und helfe Menschen, frei zu werden.

Rufen Sie mich gern an. Ein erstes Telefonat ist kostenlos.

Telefon: 05 31 / 20 99 73 10

Markus Fetzer – Heilpraktiker für Psychotherapie – Hypnosetherapie Braunschweig
Klinische Hypnose / Medizinische Hypnose
Klinische Hypnoe / Medizinsche Hypnose